You are currently viewing Kleine Geschenke für Arbeitskollegen

Kleine Geschenke für Arbeitskollegen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Lifestyle

Ein paar Mal im Jahr ergeben sich Möglichkeiten, seinen Arbeitskollegen in Form eines Geschenks etwas Gutes zu tun. Sei es zum Geburtstag, zur Hochzeit oder anderen Anlässen. Um sich nicht zu lange den Kopf über den Inhalt des Geschenks zu zerbrechen, gibt es hier hilfreiche Ideen.

Süßes liebt Jeder

Mit zuckerhaltigen Sünden zur Beruhigung zwischendurch kann man eigentlich nichts falsch machen. Doch anstatt eine einfache Tafel Schokolade oder eine Tüte Gummibären zu verschenken, kann man gerne kreativ werden und die Welt der Süßigkeiten erforschen. Mittlerweile gibt es im Internet oder auch als Läden einige Anbieter, die eine individuelle Süßigkeiten Box anbieten. Um die Spannung noch weiter nach oben zu treiben, bietet beispielsweise „Sugargang“ eine Mistery Box an, die viele zufällig ausgewählte Inhalte bietet – sogar mit Produkten aus dem Ausland.

Süßigkeiten Box

Regional statt eh egal

So gut wie jede Stadt hat Besonderheiten zu bieten. Das kann entweder wieder in die kulinarische Richtung gehen, aber auch Aktivitäten sind ein gern gesehenes Geschenk. Informiert euch zum Beispiel über nahe gelegene Thermen oder Saunalandschaften, in denen man so richtig entspannen kann und den stressigen Berufsalltag vergisst. Bei solchen Geschenken sollte man allerdings daran denken, dass mindestens zwei Karten gekauft werden.

Geschenke für die Kollegen sind also schnell besorgt und beeinflussen das Arbeitsklima positiv. Dem Geldbeutel tut es außerdem auch nicht so weh, wenn alle Mitarbeiter eines Team zusammenlegen.

Bildnachweis:  fizkes/Adobe Stock